ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG
Gutschein: 10,00 Euro
Ihr Code:
HAPPY
NEU
Wer Trachtenmode gern verkauft, trägt sie auch gern. Das tun wir natürlich täglich. Aber nirgendswo tun wir es lieber, als auf der Wiesn: Hier lest ihr unsere Impressionen vom 183. Münchner Oktoberfest.
Wer diese sieben Tipps beherzigt, kann sich entspannt auf seinen ersten Oktoberfest-Besuch freuen. Da sind wir neidisch: Das erste Mal auf der Wiesn ist nämlich immer was ganz besonderes!
Das eine perfekte Outfit gibt es natürlich ebenso wenig, wie es den einen Trachtenfan und den einen Wiesngänger gibt. Was es aber gibt, sind verschiedene Looks, von denen wir euch hier die besten Varianten für das Münchner Oktoberfest 2016 präsentieren
Wenn man auf dem Oktoberfest im Biergarten schon in Lederhose oder Dirndl mit echten Bayern hockt, ist es ratsam, peinliche "Preußen-Patzer" zu vermeiden... Denn: Wer "das Maß" sagt, bekommt keine Mass.
Die Zeit der Billigtracht ist definitiv vorbei. Wir merken, dass unsere Kunden auf unsere kundig hergestellten Lederhosen und authentisch-schönen Dirndln viel Wert legen. Das ist für beide Seiten ein Gewinn!