ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG
Gutschein: 10,00 Euro
Ihr Code:
HAPPY
NEU
Mit dem Interesse an der bayerischen Tracht wächst auch seine Rolle als Geschenkidee. Freuen sich doch Trachtenträger und Trachtenträgerinnen, wenn sie zu Dirndl und Lederhose passende Geschenke bekommen... Vor allem: Trägerinnen.
Auch Frauen, die die Kleidergrößen 46 bis 54 haben, wünschen sich eine möglichst breite Vielfalt an Dirndln. Und diese bekommen sie bei uns garantiert!
Ob man Tracht zu Fasching tragen darf oder nicht: Das muss jeder für sich selbst beantworten. Wer's tun will, findet bei uns viel Typisches, Buntes, und Partytaugliches.
Das Festtagsdirndl ist an und für sich schön, warum also ein Neues kaufen? Dabei will man nicht jedes Jahr zum selben Fest immer wieder exakt dasselbe anziehen. Die einfache Antwort darauf? Eine neue Schürze!
Dass Leder plus Hose nicht automatisch eine traditionelle Lederhose ergibt, dürfte allen klar sein. Aber nicht jeder weiß, wie hoch bei Lederhosen die Messlatte für die Materialien gelegt wird.
Es ist Epiphanie: In Bayern wird heute den Dreikönigstag gefeiert. Anlass genug für uns, drei Outfits für Könige vorzustellen!
Bei Alpenclassics legen wir Wert darauf, dass jeder, der auf der Suche nach großartiger Trachtenmode ist, bei uns auch fündig wird – zu welchem Anlass, zu welchem Budget, und in welcher Größe auch immer.
Nur weil die starren Regeln der bayerischen Tracht gern für lebensfrohe Volksfeste und den großstädtischen Alltag aufgelockert worden sind, heißt es nicht, dass es keine Regeln mehr gibt....