Leider ausverkauft

OS-Trachten Trachtenbluse IRMI weiß

Trachtenbluse IRMI weiß von OS-Trachten
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
weitere Bilder von Trachtenbluse IRMI weiß
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachtenbluse IRMI weiß

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform der Bluse
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Dein komplettes Outfit
Armband AB7002 altsilber Edelweiss und Herz
Armband AB7002 altsilber Edelweiss und Herz
14,90 € *
mehr Details
Halskette 2 reihig aus Perlen, 13007 schwarz
Halskette 2 reihig aus Perlen, 13007 schwarz
29,90 € *
mehr Details

OS-Trachten Trachtenbluse IRMI weiß
Leider ausverkauft

Romantische Trachtenbluse in elegantem Weiß. Verspielt und elegant zugleich präsentiert sich unsere Damen Trachtenbluse IRMI in strahlendem Weiß. Das Modell mit kurzen Puffärmeln und Gummizug verfügt über einen kleinen Stehkragen, der in eine Knopfleiste übergeht. Links und rechts dieser Leiste wird die Trachtenbluse durch Biesen und eine schöne Spitzenborte geschmückt.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 3962
Artikel-Nr.: 3962
Hersteller: OS-Trachten
Material: 65% Polyester 35% Baumwolle
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachtenbluse IRMI weiß"
5.0 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 4
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
03.06.2020

Schöne Bluse , Preis passt auch?

Sehr zufrieden, habe 42 eine Größe größer bestellt da die 40 vergriffen war ,passt genau ,auch sehr schön ,schnelle Lieferung. Danke.

verifizierter Kauf
24.09.2019

Sehr schöne Bluse von sehr guter Qualität.

Sehr schöne Bluse von sehr guter Qualität. Passt super zu meiner moselländischen Tracht, wofür ich eine weiße Bluse gesucht habe. Aber auch einfach zu einer Jeans tragbar. Alles prima.

verifizierter Kauf
10.09.2019

Ich trage die Bluse sehr gerne und fühle mich damit wohl

Qualität, Verarbeitung und Paßform sind sehr sehr gut.

verifizierter Kauf
08.09.2019

Bin begeistert!

Die Bluse ist sehr schön verarbeitet und ist angenehm zu tragen. Auch der Preis passt.
Die Lieferung ging auch super schnell. Ich war begeistert da ich die Bluse für meinen Bedarf eher spät bestellt habe. Danke dafür!

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel