Leider ausverkauft

Marjo Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink

Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink von Marjo
weitere Bilder von Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
weitere Bilder von Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
weitere Bilder von Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
weitere Bilder von Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
weitere Bilder von Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
weitere Bilder von Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Shirts
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Dein komplettes Outfit
Kordelkette K7002 Herz und Edelweiss beige
Kordelkette K7002 Herz und Edelweiss beige
19,90 € *
mehr Details
Armband AB7001 altsilber Edelweiss
Armband AB7001 altsilber Edelweiss
14,90 € *
mehr Details

Marjo Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink
Leider ausverkauft

Auch in Pink ein Hammer starkes T-Shirt. Trachten T-Shirt von Marjo Trachten. Used washed mit kontrastierenden Armbünchen die mit einem Riegel geknöpft sind. Das Pailletten bestickte Herz wird getragen von kleinen Flügeln. Die Aufschrift "I fliag auf Di..." ist sehr schön in das Design integriert und überzeugt durch die frische freundliche Farbe in Pink. Ein tolles Trachten T-Shirt nicht nur für Trachtenfans.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 3369
Artikel-Nr.: 3369
Hersteller: Marjo
Material: 100% Baumwolle
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachten T-Shirt K30 FLIAGA pink"
4.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
13.03.2019

Etwas eng, ich trage eigentlich eine S

Etwas eng, ich trage eigentlich eine S und habe eine M genommen und selbst dies ist noch eng. Ich habe das Shirt aber trotzdem behalten, weil Farbe und Stoff schön sind und ich ja auch irgendwie reinpasse

verifizierter Kauf
22.12.2018

Tolles Teil aber waschen nicht möglich.

Super schönes Teil, schöne Passform. Einziges richtig krasses Manko: nur chemische Reinigung möglich - das ist echt nix, darauf muss man von Anfang an hinweisen und nicht schreiben „Baumwolle“....

verifizierter Kauf
14.10.2018

Empfehlenswert

Tolles Shirt. Farbe und Paßform topp

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel