Leider ausverkauft

Spieth & Wensky Dirndlpumps D407 Joan aventin

Dirndlpumps D407 Joan aventin von Spieth & Wensky
weitere Bilder von Dirndlpumps D407 Joan aventin
weitere Bilder von Dirndlpumps D407 Joan aventin
weitere Bilder von Dirndlpumps D407 Joan aventin
weitere Bilder von Dirndlpumps D407 Joan aventin
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Dirndlpumps D407 Joan aventin

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Schuhs
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus

Spieth & Wensky Dirndlpumps D407 Joan aventin
Leider ausverkauft

Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 2936
Artikel-Nr.: 2936
Hersteller: Spieth & Wensky
Material: 100% Leder
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Dirndlpumps D407 Joan aventin"
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
13.05.2020

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Reinschlüpfen, wohlfühlen. So müssen sich Schuhe anfühlen.

Auf den ersten Blick sehr gute Verarbeitung, weiches Wildleder und angenehmes Fußbett. Da ich sie erst im August wirklich brauche, kann ich noch nichts zum Tragekomfort und zur Haltbarkeit auf Dauer machen. Schuh fällt eher etwas größer aus. Habe einen schmalen Fuß. Der Halt des Schuhs am Fuß ist also je nach Temperatur und Strumpfbeschaffenheit nicht perfekt.
Und der gleiche Schuh aus glattem schwarzem Leder hat interessanterweise am Knöchel gescheuert. Musste ich leider zurückschicken.

verifizierter Kauf
02.11.2017

Kaufempfehlung

Sehr schöner und bequemer Trachtenschuh.

Zuletzt gesehene Artikel