Leider ausverkauft

Hangowear Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau

Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau von Hangowear
weitere Bilder von Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau
weitere Bilder von Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau
weitere Bilder von Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau
weitere Bilder von Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau
weitere Bilder von Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Shirts
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Dein komplettes Outfit

Hangowear Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau
Leider ausverkauft

Auch in der Farbe grau absolut überzeugend. Das neue Trachten T-Shirt für Herren von Hangowear. Farbe hellgrau. Mit dem Kaiser Franz Josef als Motiv vorne und im Hintergrund die Farben Österreichs. Eine gelungene Kombination zwischen Tradition und neuen lässigem Modeverständnis. Das Shirt ist jung und modisch aufgemacht. Die Waschung schattiert in oilwashed Qualität und so gearbeitet als wenn es schon viel getragen worden wäre. "Gebrauchsspuren" wie teilweise offene Kanten und Bündchen sind gewollt und zeigen das Lieblingsteil in seiner ganzen Pracht. Auch im Rücken wird Österreich noch einmal in Szene gesetzt. Wir finden eine perfekte und gelungene Inzenierung.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 3627
Artikel-Nr.: 3627
Hersteller: Hangowear
Material: 65% Baumwolle 35% Polyester (von links waschen)
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachten T-Shirt FRANZ-JOSEF grau"
4.3 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 2
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
08.11.2018

Top

Alles Top

verifizierter Kauf
22.10.2018

gut

Gut

verifizierter Kauf
30.08.2018

Excellent!

Excellent!

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel