Leider ausverkauft

Spieth & Wensky Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau

Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau von Spieth & Wensky
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
weitere Bilder von Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform der Jacke
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Dein komplettes Outfit
Trachtenjeans K69 FRANZISKA Kniebund blau
Trachtenjeans K69 FRANZISKA Kniebund blau
ab 79,90 € *
mehr Details
Bluse ANTONELLA kornblau
Bluse ANTONELLA kornblau
ab 29,90 € *
mehr Details

Spieth & Wensky Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau
Leider ausverkauft

Sportive Outdoorjacke für aktive Damen von Spieth & Wensky. Die bequeme Damenjacke NALBACH erfreut mit den fröhlichen Farbtönen Blau und Hellgrau den Modealltag der Damen. An dunklen Herbsttagen wärmt die Jacke aus einem hochwertigen Stoffgemisch. Das moderne Modell ist mit einer vor Wind schützenden Kapuze versehen. Wappnen Sie sich damit und mit dem praktischen Reißverschluss gegen alle möglichen Wettereskapaden. Auch die Taschen sind mit Reißverschlüssen ausgestattet. Helle Paspeln runden das zünftige Design ab.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 4537
Artikel-Nr.: 4537
Hersteller: Spieth & Wensky
Material: Oberstoff + Kontrast1 100% Polyester, Kontrast2 70% Wolle 30% Polyester, Kontrast3 75% Polyester 20% Viskose 5% Elasthan, Futter 100% Polyester
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Outdoorjacke Jacke NALBACH blau hellgrau"
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
11.01.2022

Ging zurück war viel zu groß geschnitten

Ging zurück war viel zu groß geschnitten

verifizierter Kauf
11.06.2021

Lieblingsjacke für kühlere Tage

Sehr gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich bin rundum zufrieden und es ist jetzt schon mein Lieblingsstück. Kann sie nur weiter empfehlen. Was noch zu erwähnen wäre die Lieferung von Alpenclassics erfolgte schnell und unkompliziert.

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel