Leider ausverkauft

Marjo Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau

Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau von Marjo
weitere Bilder von Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau
weitere Bilder von Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau
weitere Bilder von Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau
weitere Bilder von Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Midi Dirndls
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Dein komplettes Outfit
Collier H1653 rosa
Collier H1653 rosa
39,90 € *
mehr Details
Ring R801 Ornament umfasst, rosa
Ring R801 Ornament umfasst, rosa
34,90 € *
mehr Details

Marjo Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau
Leider ausverkauft

Wie im Märchen. Zugegeben, das Trachten-Dirndl Rosabella Plus-Size in Rosa grau kommt märchenhaft daher. Nicht nur die stilvolle und romantische Spitzenschürze ist eine Augenweide. Auch das Mieder zum Schnüren wurde aufwendig verziert. Zudem befindet sich am Ausschnitt ein adretter Stehkragen. Zusätzlich wurde eine edle Borte eingearbeitet. Farblich ist das Trachtenkleid auch ein Hingucker. Es kann wunderbar zu festlichen Anlässen getragen werden.

Hinweis:   Angebot ohne Dirndlbluse.

Klicken Sie einfach auf die gewünschte Größe des Dirndls, dann haben Sie die Möglichkeit die zum Dirndl abgebildete Originalbluse gleich mit zu bestellen.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 2392
Artikel-Nr.: 2392
Hersteller: Marjo
Material: Oberstoff: 57% Polyester 24% Leinen 19% Polyamid Rock: 80% Polyester 15% Viskose 5% Elasthan Futter: 65% Polyester 35% Baumwolle Schürze: 100% Polyester
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Mididirndl Rosabella 2tlg. 68cm PLUS SIZE rosa grau"
4.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 0
4 Sterne 2
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
07.11.2018

Qualität ist wirklich sehr gut. Auch die

Qualität ist wirklich sehr gut. Auch die farbe ist schon. Ich habe viele komplimente emphangen.

verifizierter Kauf
13.10.2017

Das Dirndl ist sehr schon und auf

Das Dirndl ist sehr schon und auf jeden Fall ein Hingucker. Leider ist die schürze meiner Meinung nach ezwas zu schmal geschnitten.
Und die dazu passende Dirndlbluse ist leider schon nach dem ersten Waschgang nicht mehr so schön.

Zuletzt gesehene Artikel